Saturday, September 4th 2010, 11:48pm UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

Noah

✖ Avaricious Collector

Level: 39 [?]
Experience: 1.522.954
Next Level: 1.757.916

1

Wednesday, March 31st 2010, 10:25am

Ausstieg

Hallöle

Ja ich lebe noch haha ID
Also, irwie kann ich mich nimma einloggen bei Chibi, hab meine Daten auch nimmer und ich hab gerade mal ohnehin nur all Schaltjahr bock auf gfxen momentan. Mit anderen Worten, statt das mein Webby-Profil *hust* und mein acc bei den News (falls noch vorhanden? xD) vor sich hingammelt, steig ich lieber offiziell aus.
Das Forum kann natürlich auf meinem Server bestehen bleiben, allerdings trete ich als Admin zurück und übergebe das Amt Amy, da sie hier wirklich gute Arbeit leistet. Wegen FTP Zugangsdaten, da schick ich dir dann noch ne eMail, Amy, sobald ich wieder an unseren PC kann. Sollte ichs vergessen, dann schreib mir ne Hass-Mail lol ID
Würde offiziell auf der Seite aussteigen, aber wie gesagt, ich bin ein Chaot was Zugangsdaten angeht lol
Ausserdem wird mich da mittlerweilen eh keiner [mehr] kennen haha...
Ihr seid 'n tolles Team und die Seite süss, aber ich hab schlichtweg keinen bock mehr. Zeit nehm ich mir lieber für meine eigenen Seiten, wenn überhaupt.
Vlt schau ich ja so sporadisch hier vorbei, aber der grosse Forumbummler bin ich ja auch schon lange nicht mehr...

PS: Amy, ich hab mal für Woltlab nen bezahlten Acc geholt, also wenn du Lust hast kannst du das Forum ja updaten, ich bezweifle das ich das bezahlte Forum für mich nutzen werde x)
PPS: Meine Sachen könnt ihr auf Chibi lassn... sind ja glaub eh nur Avatare
  • Go to the top of the page

Savyna

I'm your Exctasy

Level: 34 [?]
Experience: 579.460
Next Level: 677.567

2

Friday, April 2nd 2010, 3:32pm

Hey :)
Es ist immer Schade, wenn jemand geht. ;)

Wünsche dir viel Erfolg mit deinen anderen Projekten.

LG Savy
Derzeitige Manga: Witch Hunter, D.Gray-Man, Fairy Tail, 07-Ghost, Soul Eater, Naruto, One Piece, Monochrome Factor, Kuroshitsuji, ALIVE - THE FINAL EVOLUTION, DOGS, Pandora Hearts, Psyren, Letter Bee, ...
Derzeitige Serien: Fullmetal Alchemist Brotherhood, Fairy Tail, Uraboku, Mobile Suit Gundam Unicorn, Broken Blade, ...

Amy

bai-xue~

Level: 37 [?]
Experience: 1.047.422
Next Level: 1.209.937

3

Saturday, April 3rd 2010, 10:39pm

Hey Sasu .-.
Es ist schade, dass du aussteigst, aber ich kann dich verstehen, wenn du keine Lust mehr hast. Irgendwann interessiert man sich einfach nicht mehr...
Vielen, vielen Dank, dass du uns weiterhin hostest!! Das ist wirklich total lieb von dir >.< Und ich werde gut auf das Forum aufpassen ;D Mal schauen, was ich alles machen werde, hohoho xD"
Ich wünsche dir viel Glück und Spaß! : D Wir werden dich hier im Forum vermissen ;)

lg amy