Ja, mal wieder einen neues Thema eröffnen.

Weiß ja nicht ob jemand die Serie kennt oder vielleicht sogar selbst guckt. Die Serie ist derzeit bei Folge 13. Hab die Serie direkt nach erscheinen der ersten Folge gesehen. Am Anfang war ich mir nicht ganz sicher, was ich von der Serie halten soll, bis auf das mir der Stil gefallen hat und ich OP und ED sehr gut fand.XD Mitlerweile ist sie mit FMAB meine derzeitig laufende Lieblingsserie.

In der Serie kommen viele Charaktere vor, jeder mit seiner eigenen Geschichte und alles sehr passend. Bin echt gespannt wies weitergeht/endet, vorallem da jetzt wieder einiges neues Startet und nochmals neue Charaktere in der Serie vorkommen werden. Und manchmal gibt es so lustige Momente, vorallem mit Izaya, ich sag da nur das Handy und die Motorad Geräusche.XD
Hier eine Kurze Zusammenfassung der Serie:
Mikado Ryuugamine has spent his entire life in the country and never even got to go on class trips growing up. This has left him having never seen Tokyo and wanting to get out into the world. Accepting an invitation from his friend, Mikado moves to the Ikebukuro neighborhood of Tokyo to start high school. On his first day there, he meets a string of new people from the city and witnesses an urban legend: the headless biker riding on a black bike with no lights.
Wer mehr Wissen will!!!
Ansonsten kann ich nur DRRR schreiben XP