Saturday, September 4th 2010, 11:40pm UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

Melly

Beginner

Level: 6 [?]
Experience: 202
Next Level: 282

1

Monday, July 26th 2010, 5:45pm

Melli's Gfx-Ecke o.o

Haii >o<

o.o habe mir paar threads angeschaut und wahaha *_* hier können ja alle echt geil gfxen <33 echt hamma~
._. naja ..vll könnt ihr mir ja tipps geben =3
Jedenfals hier meine anfänger signaturen >__<
Hoffe das die einigermaßen gehen xD

hab zwar noch mehr <.< finde diese aber am besten XD
*_* freu mich auf kritik oda kommis oda beides >o<
  • Go to the top of the page

Chii

chiichu~ko <3

Level: 28 [?]
Experience: 184.930
Next Level: 195.661

2

Tuesday, July 27th 2010, 10:40pm

Huhu :3
Ich schreib doch gleich mal was hier rein, sonst vergesse ich es echt noch Q_Q"

Ist nicht soviel, aber dann muss man auch nicht solange Beiträge schreiben, ist vielleicht bequemer :D

1. Signatur:
An sich eine gute Idee. Nur das Bild ist leider nicht so sauber, ich glaube es hat keine gute Qualität gehabt oder? Ansonsten liegt es an der Weiterverarbeitung durch Brushes. Auf alle Fälle macht das Paar so keine sonderlich gute Figur =/ Außerdem scheint der Tube nicht ganz sauber ausgeschnitten worden sein. Vereinzelt erkennt man noch weiße Stellen.
Die Schrift ist auch so ein Thema für sich. Ich finde es persönlich immer sehr schwer 3D-Schriften mit 2D-Bilder zu kombinieren. PS bietet ja bei den Stilen ganz tolle Möglichkeiten und Spielereien. Aber hier heißt es eher: Weniger ist mehr. Effekte sind gut, aber der 3D-Effekt passt da einfach nicht rein >_<

2. Signatur:
Die gefällt mir wirklich gut *_* Obwohl kein Text drauf ist - aber brauch man den denn immer?!
Also der Effekt gefällt mir einfach nur total gut. Passt wunderbar zum Bild! Eine Kleinigkeit hab ich aber dennoch, damits perfekt wird ;3 Das Mädel wurde zu stark scharfgezeichnet, ein bisschen weniger und ich würde ihn selbst benutzen :D
Evtl. den schwarzen Rand weglassen, aber das ist Geschmackssache, denke ich ^^

So ich hoffe, meine Kritik war am Anfang nicht zu böse >_<
Finde es toll, dass du was von dir zeigst und würde gerne mehr sehen ^__^ Da steckt auf alle Fälle Potential dahinter! <3
Licht und Schatten sind Teile dieser Welt. Zerstören wir einen Teil, kann der andere nicht existieren.

<3

Bist du bereit ein Gangster zu sein? Melde dich hier an....

Melly

Beginner

Level: 6 [?]
Experience: 202
Next Level: 282

3

Wednesday, July 28th 2010, 1:14pm

och süß >o< XD danke das du mir kritik gegeben hast =3 und böse wahrs auf keinen fall
Hat mich echt gefreut =3 und werde auch noch andere sachen zeigen ^-^

Vianne

R o s a R O C K S <3

Level: 19 [?]
Experience: 17.928
Next Level: 22.851

4

Wednesday, August 4th 2010, 2:34pm

Hallo Melly :)

Signatur 1 seh ich fast genauso wie Chii, ich finde die wirkt sehr sehr ausbaufähig...

Signatur 2 dagegen ist super!! Effekt super, Rand super, da stört es mich auch nicht, dass der Rand nur oben ud unten vorhanden ist!!!

sieht super aus :D